
Kai Lobback wird zum 01.01.2026 Betriebsleiter der Kalbfuß GmbH
Wir freuen uns mitzuteilen, dass Kai Lobback zum 01.01.2026 die Position des Betriebsleiters übernehmen wird – ein bedeutender Schritt im Jahr seiner 20 jährigen Betriebszugehörigkeit.
Mit seiner Erfahrung, seinem Engagement und seiner Fachkompetenz sind wir überzeugt, dass Kai Lobback die Weiterentwicklung der Kalbfuß GmbH erfolgreich gestalten und die Zukunft mit uns gemeinsam maßgeblich mitprägen wird.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Kai Lobback ein wenig näher vorzustellen: Mit 27 Jahren verließ Kai Lobback nach seiner Techniker-Ausbildung die Hauptstadt Berlin, um in der Pfalz als Technischer Angestellter bei der Kalbfuß GmbH seinen beruflichen Weg zu beginnen – damals noch im Büro in der Kaiserslauterer Straße 130. Von Projekt zu Projekt sammelte er mit großem Ehrgeiz wertvolle Erfahrungen. Auch seine Frau folgte ihm in die Pfalz, und hier gründete das Paar schließlich eine Familie. Heute lebt die Familie mit zwei Söhnen in Bad Dürkheim. Wir freuen uns sehr, dass dieses Arbeitsangebot nicht nur Kai beruflich vorangebracht hat, sondern die gesamte Familie hier Wurzeln schlagen konnte.

