Das Team bei der Grohe Schulung
Von Veröffentlicht am: 24.09.2019Kategorien: Aktuelles

Schulung und Team-Event 2019

Wir hatten mit unserem Kalbfuß-Team am Freitag und Samstag zwei tolle abwechslungsreiche Tage im Schwarzwald

Freitag ging es mit dem Busunternehmen Richter Reisen nach Lahr zu GROHE. Dort hatten wir einen Schulungstag sowie eine Besichtigung des Armaturenwerks. Das war für alle super interessant!

Am Abend fand ein Grill- und Kochkurs mit Weinprobe in der Reeselounge statt. Hier haben sich einige Kochtalente herauskristallisiert – das Menü war super lecker!

Am nächsten Morgen war dann Teambuilding angesagt. Bei diesem Event im Schwarzwald haben wir in 2 Teams stabile, schwimmfähige Flöße gebaut und diese anschließend auf dem Altrhein auf Herz und Nieren getestet.

Beitrag teilen

Weitere Beiträge